All information provided is for entertainment only and no one makes any representations as to accuracy, completeness, currentness, suitability, or validity of any information on this site and will not be liable for any losses, injuries, or damages arising from its display or use.
Wollte mir gestern spontan einen Account anlegen und direkt für die Bundesliga aufladen. Verlangt der Buchmacher bei der ersten Einzahlung über das Wallet schon direkt Ausweis und Adressnachweis, oder kann man erst einmal ohne den ganzen Papierkram loslegen und wetten?
Die Einzahlung selbst geht meistens sofort durch, ohne dass du vorher Dokumente hochladen musst. Der KYC-Check wird bei den meisten Anbietern erst fällig, wenn du dir deine Gewinne das erste Mal auszahlen lassen willst. Ausführliche Infos zu den Abläufen bei verschiedenen Anbietern findest du auf . Wer klug ist, lädt seine Dokumente aber trotzdem direkt nach der Registrierung hoch — dann gibt es später beim ersten Gewinn keine nervigen Wartezeiten.
Last edited by CarolineWeak (Yesterday 2:46 pm)
Guter Punkt. Habe meinen Ausweis direkt nach der Anmeldung hochgeladen. Als ich sonntags dann auszahlen wollte, ging das Geld ohne Nachfragen direkt durch.