All information provided is for entertainment only and no one makes any representations as to accuracy, completeness, currentness, suitability, or validity of any information on this site and will not be liable for any losses, injuries, or damages arising from its display or use.
Ich komm mit dem Theorieteil meiner Bachelorarbeit überhaupt nicht klar. Ich versteh die Texte, aber ich krieg’s einfach nicht hin, das sauber zusammenzufassen. Ist das ein Teil, den man schreiben lassen kann oder eher nicht?
Ich hatte dasselbe Problem – Theorie war für mich der Horror. Ich hab mir dann gezielt den Theorieteil bei bachelorarbeit schreiben lassen schreiben lassen. Ich hab denen die Quellen gegeben, und die haben daraus einen Abschnitt gemacht, der verständlich und gleichzeitig wissenschaftlich war. Ich hab dann selbst noch Ergänzungen gemacht, aber das Grundgerüst war perfekt. Hast du schon bestimmte Theorien oder Autoren, mit denen du arbeiten willst?
Ja, ich muss was zu Goffman und Symbolischer Interaktionismus schreiben. Ich glaub, mit der richtigen Vorlage wär das für mich echt einfacher. Danke für den Hinweis!
wow