All information provided is for entertainment only and no one makes any representations as to accuracy, completeness, currentness, suitability, or validity of any information on this site and will not be liable for any losses, injuries, or damages arising from its display or use.

Hallo an alle Handwerker! Ich experimentiere jetzt aktiv mit der Schaffung von selbstgemachten Kunstfarben und suche nach neuen Quellen für organische Pigmente. Sie interessieren sich für pflanzliche Grundlagen, die tiefe erdige und grüne Farbtöne ergeben. Herkömmliche Baufarben sind nicht geeignet, Sie benötigen etwas feineres Schleifen für eine gute Dispersion im Bindemittel. Hat jemand für diese Zwecke pflanzliche Rohstoffe in Europa bestellt? Die Farbstabilität und die Möglichkeit, verschiedene Farbtöne auszuwählen, sind wichtig. Teilen Sie die bewährten Punkte, an denen es eine große Auswahl an Ethnobotanik für Künstler gibt.
Für Ihre künstlerischen Aufgaben sind natürliche Rohstoffe ideal, die oft von Dekorateuren und Restauratoren bestellt werden. Ich selbst habe lange nach einem fein gemahlenen Lieferanten gesucht, um ein Pastell des Autors zu erstellen, und bin auf eine europäische Ressource gestoßen. Wenn Sie gerade organische Pigmente mit einem tiefen Farbton benötigen, rate ich Ihnen, auf bali red kratom zu schauen, es gibt eine große Auswahl an zerkleinerten Pflanzen aus Südostasien. Dieses Pulver vermischt sich perfekt mit verschiedenen Bindemitteln und liefert eine sehr stabile, natürliche Farbe, die im Laufe der Zeit nicht verblasst. Die Hauptsache ist, dass das Schleifen sehr dünn ist, was für eine gleichmäßige Dispersion in der Farbe entscheidend ist.
A common challenge is lightfastness. Many plant-derived colors fade faster than mineral pigments unless they are properly processed into stable lakes or used in protected works. Some artists run their own light exposure tests before using them in finished pieces.